20 Jahre Outplacement- Karriereberatung Perlenfein Karriereakademie

von | Feb 23, 2024 | Alle Beiträge, Berufliche Neuorientierung, Coaching, Fairer Personalabbau, Outplacementberatung neu gedacht, Selbstständigkeit | 2 Kommentare

20 Jahre Outplacement- und Karriereberatung mit der Petra Perlenfein Karriereakademie

🥂 🎉 20 Jahre Petra Perlenfein Karriereakademie – DANKE
20 spannende Jahre mit Mut, Zuversicht, Weitblick, und vor allem mit tollen Klient*innen, Kund*innen und Kolleg*nnen.

20 Jahre Outplacement- und  Karriereberatung mit der Petra Perlenfein Karriereakademie.  Jeder Tag ist genauso prickelnd 🥂wie vor 20 Jahren zu Beginn meiner Selbstständigkeit.


Mir wurde in den 20 Jahren nie langweilig. Jeder Tag, jede Beratungsanfrage war immer individuell und neu für mich.
Routine gab es in der Anwendung und Gestaltung der Beratungsbausteine, aber es gab nie ein Standardprogramm.
Und das schäzten meine Kund*innen. Genauso meine Offenheit und Wertschätzung, die ich dem Gegenüber entgegenbringe.

Die Integration von neuen Entwicklungen wie bspw. die Onlineberatung, die Nutzung von KI, der Austausch mit den KollegInnen der Deutschen Gesellschaft der Karriereberatung,  der Austausch mit meinem Netzwerk und mit meiner Bürokollegin Jutta prägen die Vielfalt meines Beratungsalltags.

Mitgehen mit der Zeit, die Veränderungen des Arbeitsmarktes beobachten, in die individuelle persönliche Beratung integrieren.

Besonders DANKE möchte ich meinen Wegbegleitern sagen, treuen KollegInnen, KundInnen, Koopertionspartner*innen mit denen ich seit über 10 Jahre vertrauensvoll zusammenarbeite.😀

Auf die nächsten wertvollen Jahre mit Euch/Ihnen und der Petra Perlenfein Karriereakadmie.

Ich freue mich. 🎈

2 Kommentare

  1. Alexander Hertel

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für weitere spannende und erfolgreiche Jahre der Petra Perlenfein Karriereakademie. Mit Ihnen zusammen neue Wege gehen, auf die Zukunft schauen und sich mit neuen Einflüssen auseinandersetzen macht große Freude.

    Ich hoffe der „Beratungsalltag“ wird noch bunter und vielfältiger, als er ohnehin schon ist.

    Ich freue mich darauf, weiterhin mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

    Alexander Hertel

    Antworten
  2. Petra Perlenfein

    Danke Herr Hertel, Sie unterstützen mich dazu auch toll. Auf eine weitere Zusammenarbeit!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert